top of page

Ãœber mich

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester absolviert und in Großbritannien und Südafrika gearbeitet. Da ich schon immer Hebamme werden wollte, erwarb ich meinen Bachelor of Science als Hebamme an der Edinburgh University.

 

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Stillberaterin bei Childbirth International USA. 

​

Ich bin leidenschaftlich gern Hebamme und freue mich mit den Frauen und ihren Familien, sie in dieser ganz besonderen Zeit ihres Lebens vor und nach der Geburt zu unterstützen.

​

Ich wurde in Kenia als Kind britischer Eltern geboren und habe schon in verschiedenen      Ländern gelebt und gearbeitet, bevor ich mit meinem Mann und meinen 3 Kindern nach München kam.

About

Dienstleistungen

Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung
Geburtsvorbereitungskurse
Stillberatung

Ich besuche Dich zu Hause in Unterschleißheim und Haimhausen.

ein Kurs für die werdende Mutter und Partner / Partnerin zur Vorbereitung auf die Geburt.

Ich unterstütze Dich gerne beim Stillen und bin Deine kompetente Hebamme bei Problemen und allen Fragen rund ums Stillen.

Ein Kurs der Dir die Kraft nach der Geburt zurückgibt. Schwerpunkt ist der untere Rücken, die Schultern und der Beckenboden.

Wann und wie Du am besten mit Beikost für Dein Baby beginnst

Babymassage

Indische und schwedische Techniken zur Babymassage

Müttertreff mit Baby

Bei einer Tasse Tee und in Gesellschaft anderer Mütter und ihren Babies.

Services
Testimonials

Mit Julie Mason habe ich eine Hebamme des Vertrauens gefunden. Ab unserem ersten Treffen war die Sympathie sehr groß. Als dann unsere Tochter geboren wurde, war Julie an meiner Seite und eine enorme Stütze, ob mental oder physisch. 

Katherine
​
Kid Playing with Bubble

Aktuelle Verfügbarkeit & Neuigkeiten

Ab 2023 findet die „Sweet Pea“ Hebamme Praxis unter:

Das BWE-FORUM, Max-Planck-Str. 7, 85716 Unterschleißheim, Wochenbettbetreuung in Haimhausen und Unterschleißheim.

Bewertungen

Kontaktiere mich

Direktbuchung und Übersicht über das gesamte Kursangebot findet ihr hier

Danke fürs Einsenden!

Contact
bottom of page